abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vicare App hängt

Meine Vicare App zeigt leider keine Live Daten mehr. Erst wenn ich das Kommunikationsmodul über die App Neustarte oder aus/ein-stecke bekomme ich wieder aktuelle Daten geliefert. Diese Daten sind dann aber wieder eingefroren bis zum nächsten Neustart. 
Bitte um Behebung liebes Viessmann Team.

Vitolingo C 300

Vitoconnect OPTO2

Vicare App neuste Version auf iOS 

3 ANTWORTEN 3

Bei mir funktioniert seit etwa 9:15 Uhr das Kommunikationsmodul nicht mehr. Dreimal das Modul aus und eingesteckt, Heizung aus und angeschaltet. Das Ding leuchtet rot und tut einfach nix mehr.

Du bist nicht alleine mit dem Problem. Schau mal hier:

https://community.viessmann.de/t5/Holz-Pellet/Vicare-synchronisiert-seit-einigen-Tagen-Daten-zur-nic...

Viessmann sagt, dass es ein Problem mit der Synchronisation zum Server gibt. Anscheinend hat das keine Priorität bei denen, denn seit gut zwei Wochen ist nicht passiert. Aber Holzkessen fristen anscheinend bei Viessmann ein nicht wichtiges Dasein. 

PS: Du bist auch im falschen Thread - "Gas". Dein Vitolingo C300 ist doch eine Holzpelletanlage? 

Ich habe gerade nochmal reingeschaut, seit gestern Abend 21:40 Uhr geht's bei mir wieder, bei mir war der Ausfall dann quasi nur zwölf Stunden lang.

Ich würde mir da aber mal etwas proaktiveres wünschen, dass man kommuniziert dass offensichtlich etwas nicht funktioniert. Jeder einzelne für sich ist wieder am suchen und kann dann am Ende raten oder hier schauen wo dann die Ursache liegt.

Top-Lösungsautoren