Hallo,
Die Vicare-App zur Steuerung unserer Heizungsanlage funktioniert seit 25.6.2024 nicht mehr. Ansonsten hat sie zuvor immer einwandfrei funktioniert.
Auch wurde am 27.6. das Update der App heruntergeladen und installiert (unter Apple IOS 17.5.1 installiert).
Nach Öffnen der App wird der rote Bildschirm mit dem Viessmann Logo angezeigt, und die Fortschrittsuhread läuft aber es passiert nichts und man kann die App nur noch komplett schliessen.
Was kann da das Problem sein ?
Danke für Hilfe im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Thomas64,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Lösche bitte die ViCare App von deinem Handy und starte das Handy neu.
Installiere im Anschluss die App und prüfe erneut, ob eine Verbindung zur Anlage hergestellt werden kann.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Thomas64,
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.
Lösche bitte die ViCare App von deinem Handy und starte das Handy neu.
Installiere im Anschluss die App und prüfe erneut, ob eine Verbindung zur Anlage hergestellt werden kann.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Vielen Dank, hat gut funktioniert. Läuft wieder.
Hi, danke für Deinen Beitrag. Das gleiche hatte ich auch. Reinstallation der App hats gebracht.
Viele Grüße von Andreas