abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vicare App funktioniert nicht mehr seit 25.6.2024

Hallo,

Die Vicare-App zur Steuerung unserer Heizungsanlage funktioniert seit 25.6.2024 nicht mehr. Ansonsten hat sie zuvor immer einwandfrei funktioniert.
Auch wurde am 27.6. das Update der App heruntergeladen und installiert (unter Apple IOS 17.5.1 installiert).
Nach Öffnen der App wird der rote Bildschirm mit dem Viessmann Logo angezeigt, und die Fortschrittsuhread läuft aber es passiert nichts und man kann die App nur noch komplett schliessen.

Was kann da das Problem sein ?

Danke für Hilfe im Voraus.

IMG_95B6F0E0FA17-1.jpeg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Thomas64,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.


Lösche bitte die ViCare App von deinem Handy und starte das Handy neu.
Installiere im Anschluss die App und prüfe erneut, ob eine Verbindung zur Anlage hergestellt werden kann.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Hallo Thomas64,
 
laut unserem System ist deine Anlage online und überträgt Daten.


Lösche bitte die ViCare App von deinem Handy und starte das Handy neu.
Installiere im Anschluss die App und prüfe erneut, ob eine Verbindung zur Anlage hergestellt werden kann.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank, hat gut funktioniert. Läuft wieder.

Hi, danke für Deinen Beitrag. Das gleiche hatte ich auch. Reinstallation der App hats gebracht.

Viele Grüße von Andreas

Top-Lösungsautoren