abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare

Hallo , gibt es eine aktuelle Störung in der ViCare App ?

komm nicht mehr rein 

 

IMG_6302.png
11 ANTWORTEN 11

Bei mir auch so. 

Hier ebenfalls. Lädt und lädt... 

versucht, die App auf dem Smartphone beenden und neu starten.

200-S Typ AWB-E-AC 201.D08

Funktioniert nicht .

Funkt wieder. 

Bei mir nicht 

Bei mir auch keine Verbindung. Weder über App, noch über ViGuide. Es wird allerdings die Außentemperatur laut Heizungsanlage angezeigt. Muss eigentlich ein Viessmann-Problem sein.

 

Nach den Wartungsarbeiten in den letzten Wochen läuft einiges nicht oder nicht korrekt.

 

200-S Typ AWB-E-AC 201.D08

Bei mir funktioniert es auch nicht

Ich komm zwar wieder in die App wenn es auch lange dauert. Aber der Reiter "Analyse" wird nicht mehr angezeigt. Hat noch jemand den Fall ?

Bei mir ist wieder alles ok

 

WhatsApp Bild 2024-12-16 um 14.11.22_c5738405.jpg
Top-Lösungsautoren