abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare, Heizsystem hat keine Verbindung zum Internet

Hallo,

 

hab ein Problem mit der ViCare App. Fehlermeldung : dein Heizsystem hat keine Verbindung zum Internet.

Neustart, Neuanmeldung, App gelöscht neu installiert hat alles nicht geholfen. Die Anlage an sich hat eine Verbindung zum Internet, nur über die App gehts leider nicht mehr.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

 

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo aircooled126p,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Im ersten Schritt würde ich empfehlen, die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten auszuschalten.

Starte bitte in dieser Zeit auch alle Netzwerkkomponenten (Router, Repeater, Switches, etc) neu.

 

Prüfe bitte im Anschluss, ob die Verbindung wieder aufgebaut wird, die Steuerung über die App möglich ist und gib mir eine Rückmeldung.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo aircooled126p,

 

laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.

Im ersten Schritt würde ich empfehlen, die Anlage am Netzschalter für 10 Minuten auszuschalten.

Starte bitte in dieser Zeit auch alle Netzwerkkomponenten (Router, Repeater, Switches, etc) neu.

 

Prüfe bitte im Anschluss, ob die Verbindung wieder aufgebaut wird, die Steuerung über die App möglich ist und gib mir eine Rückmeldung.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vielen Dank, hat dieses mal funktioniert

Top-Lösungsautoren