abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App ohne Verbindung

Seit Nov. 2023 nutzte ich problemlos die sehr praktische App.

Seit 3 Tagen ist keine Verbindung mit meinem Smartphone, Android 7,  zur Thermodens-Gastherme mehr möglich.

Bei App-Aufruf erscheint kurz ein roter Bildschirm, und das war's.

Auch eine Neuinstallation der App brachte keine Änderung.

Auf meinem Zweit-Gerät, Android 9, läuft die App normal.

Wo liegt der Hund begraben?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Gustav-3,

 

hier hat sich wohl ein Fehler in die neue Version der ViCare App eingeschlichen, sodass diese bei Android 7 nicht mehr startet.

Das Problem ist bereits an unsere Entwicklung adressiert, ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt. (Ticket: TVC-1326)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Gustav-3,

 

hier hat sich wohl ein Fehler in die neue Version der ViCare App eingeschlichen, sodass diese bei Android 7 nicht mehr startet.

Das Problem ist bereits an unsere Entwicklung adressiert, ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt. (Ticket: TVC-1326)

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo

Ja bei mir ist das im Moment genau so.

Ich habe auch ein Android 7.

Seid drei Tagen keine Verbindung zur Wärmepumpe.

Die WP ist mit dem Internet verbunden.

Aber leider bekomme ich keine Verbindung vom Handy zur Anlage.

Gruß wubl

Top-Lösungsautoren