Wir haben ein Haus gekauft und versuchen die Heizungsanlage über die ViCare App zu verbinden.
Die Anlage war berits auf den vorherigen Eigentümer registriert.
Bitte entkoppeln Sie diese, damit wir sie bei uns koppeln können.
S/N: 7724827039763223
Danke und Grüße
Anmerkung: Bitte integrieren Sie eine Möglichkeit in der App dies anzufordern. Es gibt keine Service-Mailadresse an die man Anfragen dieser Art senden kann. Es kann eigentlich nicht sein, dass man in einem öffentlich zugänglichen Community-Forum Seriennummern von privaten Geräten posten muss.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @xls86,
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom CustomerCare Team
was ist denn Bitte der Status hier?, es ist eine gute Woch evergangen ohne Feedback
Hallo @xls86,
entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.
Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom CustomerCare Team
Hallo,
hat funktioniert, Dankeschön.
| Benutzer | Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 11 | |
| 8 | |
| 5 | |
| 5 |