abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

ViCare App: Komponente bereits registriert

Wir haben ein Haus gekauft und versuchen die Heizungsanlage über die ViCare App zu verbinden.

Die Anlage war berits auf den vorherigen Eigentümer registriert.

 

Bitte entkoppeln Sie diese, damit wir sie bei uns koppeln können.

S/N: 7724827039763223

 

Danke und Grüße

 

Anmerkung: Bitte integrieren Sie eine Möglichkeit in der App dies anzufordern. Es gibt keine Service-Mailadresse an die man Anfragen dieser Art senden kann. Es kann eigentlich nicht sein, dass man in einem öffentlich zugänglichen Community-Forum Seriennummern von privaten Geräten posten muss.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @xls86,

 

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

 

Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom CustomerCare Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

was ist denn Bitte der Status hier?, es ist eine gute Woch evergangen ohne Feedback

Hallo @xls86,

 

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

 

Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom CustomerCare Team

Hallo,

 

hat funktioniert, Dankeschön.

Top-Lösungsautoren