Unsere 3 Monate alte VITODENS 300W funktioniert einwandfrei. Sie läßt sich über die ViCare App steuern und macht was sie soll.
Jedoch erschien gestern in der App die Meldung: „Es gibt ein Problem mit deiner Anlage“.
Der Störungsspeicher ist leer (Bedientableau an der Heizung) und auch in der ViCare App wird kein Fehler oder Warnhinweis angezeigt.
Der Hinweis in der App bleibt jedoch konstant stehen….
Wie lässt er sich löschen?
Was bedeutet er?
Was ist zu tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Hbär,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Hbär,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Die Anzeige in der ViCare App ist wieder richtig, dein Neustart war erfolgreich.
Mit den besten Wünschen zu den bevorstehenden Feiertagen….
Hbär