Woche der Wärmepumpe

Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.

Mehr erfahren →
Woche der Wärmepumpe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo sind bei Viessmann Wartungsarbeiten ? Meine App zeigt nicht mehr alles an kann die Wasser Temperatur und so nicht mehr sehen .

2C71FC5D-BC9C-4EAB-88E6-A91362AECF51.png
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Holly2,

 

schalte doch bitte im ersten Schritt deine Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Starte bitte in dieser Zeit auch dein Handy neu.

Prüfe im Anschluss, ob die Kacheln alle wieder angezeigt werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo Holly2,

 

schalte doch bitte im ersten Schritt deine Anlage für 10 Minuten am Netzschalter aus.

 

Starte bitte in dieser Zeit auch dein Handy neu.

Prüfe im Anschluss, ob die Kacheln alle wieder angezeigt werden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Vi care funktioniert wieder nicht . Habe die Anlage schon an und aus gemacht zeigt mir keine Verbindung zur Heizungsanlage an . Woran liegt das schon wieder ??

Top-Lösungsautoren