abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, wir kommen nicht mehr in die Vi Care App, da die hinterlegte Mail Adresse nicht mehr aktiv ist (wurde vom Betreiber geschlossen). Deshalb habe ich einen neuen Account angelegt. Beim scannen des QR Codes wird mir gesagt das die Anlage bereits registriert ist,  das ist mir klar ich möchte ja nur die App wieder nutzen.  Eine telefonische Auskunft zu bekommen ist mir leider nicht gelungen.  Also versuche ich es mal auf diesem Wege.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich habe das System einmal komplett gelöscht. Du kannst dich jetzt mit deiner neuen E-Mail registrieren. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Ich benötige bitte einmal die Herstellnummer vom Kommunikationsmodul. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

hier die Daten

gas.jpg

Herstell: 7724827021866208

ID:5E07BEADFEDEFF9A

WPA2: 21866208

Ich habe das System einmal komplett gelöscht. Du kannst dich jetzt mit deiner neuen E-Mail registrieren. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Perfekt, hat nun geklappt.

  • Bitte auch einmal bei mir löschen. Die Heizung war zuerst über meine Frau registriert, aber die hat da kein Interesse mehr dran. Viele Grüße Niels Bertram 
IMG_1708.jpeg
Top-Lösungsautoren