Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →ich habe Probleme mit der Verbindung. Es gibt eine sehr gute Wlan-Verbindung mit guten Internet.
Zuerst habe ich das Gerät erfolgreich installiert und nach mehreren Versuchen ist es auch gelungen, dass sich
das Modul ins Netzwerk eingefügt hat. Danach konnte ich mir die Daten der Heizung ansehen, aber beim
Versuch die Temperatur zu ändern, ist die Verbindung sofort abgebrochen. Aber auch ohne Änderungsversuche ist die Verbindung immer wieder abgebrochen. Beide Leds waren grün. Manchmal erschien ein Profil-Led in weiß.
Nachdem ich die App deinstalliert, wieder installiert und versucht habe, das
Modul neu zu verbinden, kommt bei dem Installationspunkt " Einloggen" die Meldung:
Fehler bei ViCare aufgetreten. Vicare geschlossen, da diese App einen Fehler enthält. Versuche, diese App zu aktuallisieren, nachdem dessen Entwickler eine Fehlerbehebung bereitgstellt hat. Alles klar.
Was kann ich jetzt noch unternehmen?