abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

VICare Komponente bereits registriert

Hallo,

Wir sind in eine neue Wohnung gezogen und die Therme ist bereits auf den Vormieter registriert. Kann man das ändern?

Nachtrag: beim Starten zeigt das Gerät mehrere Balken und einen Kreis an. Ein Menü wird mir aber nicht angezeigt. Wie komme ich da weiter? 

 

Mit freundlichen Grüßen 
Pierre 

03015937-6D4E-4960-9549-7FFBDFE6A61E.jpeg
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen

Hallo Pierre1,

 

ich habe die Registrierung des Moduls auf den Vorbesitzer aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App hinzufügen und konfigurieren.

 

Kannst du bitte ein Foto von Balken und Kreisen posten und auch die Herstellnummer des Wärmeerzeugers? Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ja. Sogar 5 Minuten hab ich gewartet. Vielen Dank, dann kümmere ich mich daruM.

 

Lg 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo Pierre1,

 

ich habe die Registrierung des Moduls auf den Vorbesitzer aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App hinzufügen und konfigurieren.

 

Kannst du bitte ein Foto von Balken und Kreisen posten und auch die Herstellnummer des Wärmeerzeugers? Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Okay danke 🙂

hier die Nummer: 7722314101103121

Und die Fotos dazu. 

9DDF06CA-0B35-45E1-8692-D7058C4F34A0.jpeg

Hallo Pierre1,

 

das sieht leider nach einem defekten Bedienteil aus, das keine Daten mehr abfragen kann.

Du kannst versuchen die Anlage über die Sicherung komplett vom Strom zu trennen, mindestens eine Minute zu warten und dann wieder einzuschalten (was du wahrscheinlich schon gemacht hast). Sollte die Anzeige dann weiterhin diesen Status anzeigen, setze dich bitte mit deinem Fachbetrieb in Verbindung, der ggf. das Bedienteil tauschen muss.

 

Besten Gruß

Ja. Sogar 5 Minuten hab ich gewartet. Vielen Dank, dann kümmere ich mich daruM.

 

Lg 

Top-Lösungsautoren