Hallo,
Wir sind in eine neue Wohnung gezogen und die Therme ist bereits auf den Vormieter registriert. Kann man das ändern?
Nachtrag: beim Starten zeigt das Gerät mehrere Balken und einen Kreis an. Ein Menü wird mir aber nicht angezeigt. Wie komme ich da weiter?
Mit freundlichen Grüßen
Pierre
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Pierre1,
ich habe die Registrierung des Moduls auf den Vorbesitzer aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App hinzufügen und konfigurieren.
Kannst du bitte ein Foto von Balken und Kreisen posten und auch die Herstellnummer des Wärmeerzeugers? Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ja. Sogar 5 Minuten hab ich gewartet. Vielen Dank, dann kümmere ich mich daruM.
Lg
Hallo Pierre1,
ich habe die Registrierung des Moduls auf den Vorbesitzer aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App hinzufügen und konfigurieren.
Kannst du bitte ein Foto von Balken und Kreisen posten und auch die Herstellnummer des Wärmeerzeugers? Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem Typenschild der Anlage zu finden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Okay danke 🙂
hier die Nummer: 7722314101103121
Und die Fotos dazu.
Hallo Pierre1,
das sieht leider nach einem defekten Bedienteil aus, das keine Daten mehr abfragen kann.
Du kannst versuchen die Anlage über die Sicherung komplett vom Strom zu trennen, mindestens eine Minute zu warten und dann wieder einzuschalten (was du wahrscheinlich schon gemacht hast). Sollte die Anzeige dann weiterhin diesen Status anzeigen, setze dich bitte mit deinem Fachbetrieb in Verbindung, der ggf. das Bedienteil tauschen muss.
Besten Gruß
Ja. Sogar 5 Minuten hab ich gewartet. Vielen Dank, dann kümmere ich mich daruM.
Lg