habt ihr auch das Problem, dass die Heizung (Vitodens 300W) heute (3.12.2023) nicht mit der VICARe App erreichbar ist ? es kommt die Meldung: "Dein Smartphone hat keine Verbindung zum Server"
Ich habe aber keine Mail von Viessmann bekommen, dass eine Wartung durchgeführt wird.
Hallo,
habe das gleiche Problem.
Hallo,
mir geht es auch so
habe etwas getestet:
beide vitocrossal mit vitoconnect , da geht vicare
eine WP 200 mit vitoconnect , da gehts auch
eine WP 250 mit integrierten Internetanschluss, da kommt seit ca. 2 h die Meldung
Mein Fazit: mal den Weihnachtsmarkt besuchen und Glühwein trinken und den Techniker von Viessmanm Zeit geben die Server zu warten/ meinem zu starten
Man bekommt bei Wartungsarbeiten normalerweise eine Nachricht.
Deshalb hatte ich auf ein spezifisches Problem getippt.
Aber die Idee mit dem Weihnachtsmarkt ist gut👍
Viessmann ist beim Skispringen 😉 und hat vorher vorsichtshalber alle Server abgeschalten 🤫
Schönen 1. Advent