Die VCare app verbindet sich seit einigen Wochen nicht mehr mit der Anlage, obwohl diese mit dem Netzwerk verbunden ist.
Wie lässt sich die Verbindung wieder herstellen?
Bitte um Rückmeldung
We2
Hallo We2,
dieses Problem hatte ich auch.
Bei mir lag es am Softwarestand des Händys,Apple IOS 12.
Da ging nichts mehr.
Jetzt IOS15,es läuft wieder.
Dieses Thema wurde auch in der Konnektivität behandelt.
Grüße
Peter
Hallo We2,
laut unserem System ist deine Anlage aktuell nicht mit dem WLAN / Internet verbunden.
Bitte schalte im ersten Schritt das WLAN der Anlage für 10 Minuten aus und starte in dieser Zeit bitte auch Router und Repeater neu.
Natürlich sollte auch die App auf dem aktuellen Stand sein. (iOS: 3.13.1 / Android: 3.15.2)
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
habe gleiches Problem aber keine Lösung funktioniert. Anlage ist online aber die App sagt sie sei es nicht.
Bitte um Hilfe