abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Update

Hallo Zusammen,

nach dem letzten Update (ViCare) wird zur Neuanmeldung aufgefordert. Die ist nicht möglich. Nach der Meldung "Komponente bereits registriert", geht es nicht mehr weiter. Dieses Problem scheint aufgrund verschiedener Beiträge bekannt zu sein.

Meine Anlage: Vitodens 333 Herstellernummer: 7571381728601208

 

Gruß an die Community

 

 

 

 

1 ANTWORT 1

Hallo KHB57,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Registriert ist die Anlage auf die Adresse kh******57@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren