Seit dem 30.12.24 23.59 Uhr funktioniert die App nur noch eingeschränkt. Im Home Menü sind nur noch die elektronischen Thermostate in der Übersicht. Weder Temperatur vom Wasser und Heizkessel, Verbräuche etc. sind zu sehen. Einstellungen sind jetzt nur noch direkt am Gerät möglich. Wer hat dieses Problem noch? Hat es mit dem Schaltjahr zu tun oder mit der Auswahl: Intelligente Pumpensteuerung? Danach hatte ich den Softwarefehler.
7956290203063127 Vitodens 333f B3TG-19, neueste Software und alle Updates der App und von iOS wurden schon vorher installiert und nochmals überprüft.
Hallo Gabriel_02,
laut unserem System war die Anlage zwar verbunden, es wurden aber keine Daten übertragen.
Ich konnte das Kommunikationsmodul neu starten, jetzt wird wieder alles vollständig angezeigt.
(Den Neustart kannst du an der Anlage durchführen, indem du an der Regelung das WLAN der Anlage für 10 Minuten deaktivierst.)
Könntest du bitte prüfen, ob auch die Anzeige in der ViCare App wieder korrekt ist?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo Chris,
habe eben alles durchgesehen, die Anzeige und alle Einstellungsmöglichkeiten sind wieder verfügbar.
vielen Dank für die schnelle Hilfe.