abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich bin umgezogen und die Nachmieterin möchte nun die Gastherme  in ihre Obhut und Bedienung übernehmen, wie geht das technisch ? Muss ich meinen Account löschen und sie meldet sich neu an in der App? Oder kann ich meine App einfach runterwerfen vom Handy und es ist alles erledigt?  Danke für Infos

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo KU1,

 

zunächst musst du die Anlage aus deinem Profil abmelden.

 

Dazu kannst du wie folgt vorgehen:

 

ViCare-> Einstellungen-> Kommunikationsmodul-> Kommunikationsmodul abmelden

 

Anschließend kannst du, wenn du willst, deinen Account unter folgendem Link löschen.

 

account.viessmann.com

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Hallo KU1,

 

zunächst musst du die Anlage aus deinem Profil abmelden.

 

Dazu kannst du wie folgt vorgehen:

 

ViCare-> Einstellungen-> Kommunikationsmodul-> Kommunikationsmodul abmelden

 

Anschließend kannst du, wenn du willst, deinen Account unter folgendem Link löschen.

 

account.viessmann.com

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Guten Tag liebes Service Team von Viessmann,

wir haben ein neues Haus gekauft und unser Altes erfolgreich verkauft.

Ein Glück befindet sich in beiden eine Viessmann Gas-Heizung. Jetzt würde ich gerne die neue Heizung in meiner ViCare App hinzufügen und meine alte zum 31.08.2025 entfernen, damit der Käufer sich diese konfigurieren kann. Die Lösung für meinen Käufer ist ja bereits durch die Antwort von Benjamin geklärt. Leider ist der Vorbesitzer meiner neuen Heizung verstorben. Wie kann ich diese nun in meine App hinzufügen?


Grüße
Fabian

Top-Lösungsautoren