Kundennummer:1202892414
Name: Erich Hofmann
Guten Tag,
ich bitte Sie um Unterstützung bei meiner Viessmann‑Anlage (VX3).
Die Anlage ist in meinem Account unter home.viessmann-solutions.com sichtbar, jedoch kann ich sie dort nicht entfernen oder deregistrieren. Eine Neukopplung über die ViCare‑App schlägt jedes Mal mit dem Fehler E10 fehl. Der Grund für den Umzug vom iPhone 12 auf das iPad ist einfach: Dort ist die Lesbarkeit viel besser.
Ich benötige daher einen vollständigen serverseitigen Reset der Registrierung, damit ich die Anlage erneut verbinden kann.
Bitte setzen Sie die Registrierung meiner Anlage vollständig zurück.
Ich habe derzeit von der Anlage keinen Zugang mehr zum Internet.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Erich