Hallo,
ich habe eine PV-Anlage mit zwei Vitocharge VX3 als Kaskade.
Die Verbindung zwischen den Geräten wird getrennt. Mal nach 10Min, mal nach einer Stunde, mal am nächsten Tag. Ich mache dann einen Neustart von dem Master-Gerät und die Verbindung ist wieder da. Dann wieder das gleiche Spiel: mal funktioniert das 10Min, mal 1 Stunde, mal einen ganzen Tag.
Hat jemand einen Lösungsansatz?