ViCare: Wegen der kleinen Darstellung auf meiem Iphone wollte ich zum Ipad wechseln. Das habe ich nicht geschafft. Mittlerweile bin ich soweit, dass ich auch auf dem Iphone nicht mehr weiterkomme. Die Anlage ist jetzt ohne Verbindung zum Internet. Egal wie ich diese verbinden will, gelange ich immer nur zum Fehler E10.. Mir scheint, dass die Registrierung wieder in einen Anfangszustand gesetzt werden muss. Oder dass die Anlage aus meiner Registrierung gelöscht werden muss. Den Knopf finde ich allerdings nicht. Weiß jemand eine Lösung oder wenistgens einen Weg, wiede rden alten Zustand herzustellen?
... Mehr anzeigen