Hallo, ich hatte für das Kommunikationsmodel 7724827087101206 den QR-Code von euch bekommen, erhalte aber stets nur die folgenden Screens (mit mehreren Handys versucht). Woran könnte das liegen?
Hallo jüterboger,
in welchem Schritt wird diese Fehlermeldung angezeigt?
Nachdem du die WLAN Verbindung mit dem Vitodens erfolgreich hergestellt hast?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Leider nicht, es wird schon keine WLAN-Verbindung zwischen Vitodens und Handy aufgebaut. Ich hatte es sogar mit der App auf 2 verschiedenen Handys probiert, dasselbe Ergebnis
Hallo jüterboger,
ist denn der Kopplungsmodus am Gerät aktiv?
Erst dann wird das Vitodens-XXXX WLAN angezeigt und man kann sich damit verbinden.
Besten Gruß
Ich konnte das WLAN der Vitodens auf beiden Handys jeweils sehen und auswählen, auch das WLAN-Passwort wurde von der Vitodens korrekt auf die Handys übertragen. Die Verbindungsversuche brachten dann jedoch die oben geposteten Meldungen in der App
Hallo jüterboger,
danke für die Schilderung.
Das von dir beschriebene Verhalten habe auch schon andere Nutzer gemacht, dazu hatte ich bereits ein Ticket erstellt.
Ich habe deine Anlage in das Ticket mit aufgenommen und melde mich, wenn es dazu Neuigkeiten gibt. (Ticket: TVC-1333)
Besten Gruß