abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anlage übernommen, eigenen Account erstellt, ViCare App geht nicht - Komponente bereits registriert

Guten Tag,

ich habe kürzlich eine bestehende Anlage übernommen und versuche aktuell, die ViCare App lauffähig zu machen. Leider ohne Erfolg; die Komponente sei bereits registriert. Eingeloggt bin ich mit dem korrekten Account mit dem ich auch die Anlage auf mich umregistriert (um ein korrektes Zertifikat zu erhalten) hatte.

 

SN und ID anbei. Was ist zu tun um die ViCare App nutzen zu können?

 

Beste Grüße

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo ms13,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Hallo ms13,

 

die allgemeine Produktregistrierung und die Registrierung in der ViCare App sind zwei verschiedene Dinge.

Die Anlage muss auch für die Nutzer der App auf den neuen Account angemeldet werden, dazu muss die Registrierung auf den alten Account aufgehoben werden.


Könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

 

 Siehe Anhang!

Hallo ms13,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Danke, alles hat geklappt!

Top-Lösungsautoren