Hallo,
Kann es sein das man seid Freitag nicht mehr mit der App auf den Server zugreifen kann. Die App sagt meine Heizung sei nicht mit dem Internet verbunden. An der Heizung selbst wird aber angezeigt das die Verbindung steht
Hallo Jens1983,
der Zugriff sollte möglich sein, es liegen weder Störungen noch Wartungsarbeiten vor.
Laut unserem System ist deine Anlage zwar mit den Servern verbunden, überträgt aber keine Daten.
Deaktiviere im ersten Schritt das WLAN der Anlage für 10 Minuten:
Starte in dieser Zeit bitte auch Router / Repeater neu.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Habe ich schon einige mal versucht
Hallo Jens1983,
ich konnte das Kommunikationsmodul deiner Anlage über unser System neu starten, mir werden jetzt alle Daten angezeigt.
Könntest du bitte prüfen, ob auch der Zugriff via App wieder möglich ist?
Besten Gruß
Vielen Dank es funktioniert wieder