abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Seit gestern geht mein Eurola EN677 nicht mehr. Der Techniker meint, die Hauptplatine seit defekt ...

und da es von Viessmann keine Ersatzteile mehr gibt, stehe ich nun ohnen Heizung und Warmwasser da. Die Hauptplatine gibt es nicht mehr als Ersatzteil und ich muss kurzfristig im Internet mich nach einer Gebrauchtplatine umsehen um die Anlage möglichst schnell wieder zum Laufen zu bringen. Ich weiss aber gar nicht genau, nach welcher Bezeichnung ich suchen muss. Es ist ein 18 KW Gerät von 1997. Eurola EN677, Herstellernummer: 732905307756 ... 1642130. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich so ein Teil möglichst schnell her bekomme?

Danke und viele Grüße, Jochen Machwart, Würzburg

3 ANTWORTEN 3

Ich nehme mal an, dass der Techniker die Eurolamatic meint ? Die Bestellnummer wäre gewesen: 781547

Es handelt sich wohl um die LGM 18.35C2510 bzw. LGM 18.35B2510 (18 KW-Gerät). Aber ich bekomme das Teil nirgendwo bei!

Hallo JochenMachwart,

die von @Franky genannte Eurolamitk-OC 18 kW hatte zuerst die Bestellnummer 7814547. Erster Nachfolger war die 7408350 und dann kam 7415061. Wir haben definitiv leider keinen Bestand mehr. Aber mit den Nummern kannst du mal auf die Suche gehen.

Beste Grüße °jo
Top-Lösungsautoren