abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierung

Guten Tag, 

 

ich wollte meine Heiztherme in der App einpflegen, leider hat der Vorbesitzer des Hauses sich aber nicht ausgeloggt und auch keine Login Daten weitergegeben. 

Wäre es möglich die Anlage erneut freizugeben, sodass ich mich registrieren kann? 

Vielen Dank im Voraus. 

Mit freundlichen Grüßen 

Heine

5 ANTWORTEN 5

Hallo Pheine,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo, 

 

anbei das Foto. 

Beste Grüße 

 

IMG_9776.jpeg

Hallo Pheine,

 

bitte ein Foto vom Menü der Anlage, dass die "Herstell-Daten" anzeigt.

 

Besten Gruß

Hallo, 

 

anbei das Foto.

image.jpg

image.jpg

 

Hallo @Pheine,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mithilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Viele Grüße

 

Olivier vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren