Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Guten Tag,
ich wollte meine Heiztherme in der App einpflegen, leider hat der Vorbesitzer des Hauses sich aber nicht ausgeloggt und auch keine Login Daten weitergegeben.
Wäre es möglich die Anlage erneut freizugeben, sodass ich mich registrieren kann?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Heine
Hallo Pheine,
könntest du bitte noch ein Foto der Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls posten?
Die Herstellnummer hat 16 Stellen und beginnt mit einer 7.
Bei externen Modulen (Vitoconnect) ist die Nummer auf der Rückseite des Gerätes zu finden, bei internen Modulen kann die Nummer über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
anbei das Foto.
Beste Grüße
Hallo Pheine,
bitte ein Foto vom Menü der Anlage, dass die "Herstell-Daten" anzeigt.
Besten Gruß
Hallo,
anbei das Foto.
Hallo @Pheine,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mithilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team