abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierung zurücksetzen

Guten Abend,

Wir haben ein Haus gekauft und würden uns gerne für unsere Vitodens 200 die ViCare App einrichten. Würden Sie bitte die Registrierung des alten Eigentümers zurücksetzen ?

Mit freundlichen Grüßen 

Lars S.G.

1000057651.jpg

8 ANTWORTEN 8

Hallo LSG13,

könntest du bitte noch ein Foto vom Display der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827057059216) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

0a93ec43-1dd7-475a-acd7-3c746c9b92fa.jpeg

Hallo LSG13,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Besten Gruß

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.

Hallo @CustomerCareChris , ich habe das gleiche Problem und kann keine Verbindung herstellen, da wahrscheinlich noch ein User registriert ist. 

Anbei die Herstellnummer:

7724827035262218

Falls weitere Daten benötigt werden, gerne mitteilen.

Danke und Gruß

Erich

Hallo _DerMueller_,

laut unserem System ist das angegebene Modul nicht registriert.

Du solltest es daher in der ViCare App hinzufügen können.

Besten Gruß

Guten Morgen @CustomerCareChris ,

wir haben mit dem Installateur mehrfacht versucht die Anlage zu koppeln bzw. mit Vicare zu verbinden, doch die Anfrage hat zu lange gedauert sodass keine Verbindung zustande gekommen ist. 

Welche Möglichkeiten habe ich noch?

Router ist eine Fritzbox 6490, es sind keine Einschränkungen bzgl. neuer Anmeldungen eingestellt und Vicare ist auf einem Iphone mit neuestem IOS. 

Danke vorab und Gruß

Hallo _DerMueller_,

in welchem Schritt genau bricht der Prozess denn ab?

Könntest du von der angezeigten Fehlermeldung ggf. einen Screenshot posten?

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren