abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierung zurücksetzen

Hallo ich habe folgendes Problem nach neuer Registrierung mit dem CR-Code kommt die Meldung hoch Komponente bereits registriert. Bitte setzen sie die Komponente zurück damit ich die Anlage neu registrieren kann.  Vielen Dank im voraus Luc Jonckheere

IMG_20241214_050414.jpg
5 ANTWORTEN 5

Hallo @luc1 

 

Wenn Sie eine Benachrichtigung erhalten, dass die Komponente bereits registriert ist, versuchen Sie, sich mit der falschen E-Mail-Adresse anzumelden. Verwenden Sie dieselbe E-Mail-Adresse wie bei der Erstregistrierung. Sie können Ihr Passwort zurücksetzen, wenn Sie es vergessen haben.

 

VG

Ja, ich habe aber nicht die Emailadresse der Erstregistrierung, denn wir haben das Haus vor kurzem gekauft. Registriert ist die Anlage noch auf den Vorbesitzer. Das würde ich gerne zurücksetzen lassen, denn die Vorbesitzerin hat die Registrierungsdaten auch nicht mehr..

 

Oder habe ich Antwort falsch verstanden?

Hallo luc1,
 
könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827024739226) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
 
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Anbei das Bild der Bedieneinheit.

IMG_20241217_081959.jpg

Hallo luc1,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren