Guten Tag,
ich wollte die Anmeldung über die ViCare-App abschließen, kann aber nicht, weil die Therme schon vom Vorbesitzer registriert wurde. Ich bitte um Rückmeldung bzw. Abhilfe. Vielen Dank im Voraus
DM
Hallo @topogigio70 ,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (16 Stellen, beginnt mit 7) zu erkennen sind?
Sollte es sich um eine OneBase-Anlage drehen, könntest du bitte noch ein Foto der Bedieneinheit der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls zu sehen ist?
Diese findest du unter: Menü - Informationen - (Gerätestatus) - WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Guten Tag und danke für die Rückmeldung.
Ich haben diesen Aufkleber gefunden...
Besten Dank im Voraus.
Hallo @topogigio70,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Viele Grüße
Olivier vom Customer Care Team
Vielen Dank, ich werde es am WE versuchen! 🙂
VG
DM