abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Registrierung bitte aufheben

Hallo Chris,

Habe die Anlage übernommen, aber sie ist noch auf den Vorbesitzer registriert. ("Komponente bereits registriert").Bitte die Registrierung für 7637415003383222 aufheben, damit ich mich mit der Anlage in der App verbinden kann.

Vieken Dank vorab und viele Grüsse

Manfred

7 ANTWORTEN 7

Hallo MH-EU,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Hallo Chris,

bei mir das gleiche Thema - Anlage übernommen und ist noch auf den Vorbesitzer registriert. Bitte ebenfalls die Registrierung aufheben, damit ich die Anlage mit der App verbinden kann.

S/N 7724827159994217

Danke!

Viele Grüße 

Niklas

Hallo Niklasf3,

könntest du bitte noch ein Foto vom Display der Anlage posten, auf dem die Herstellnummer des verbauten Kommunikationsmoduls (7724827159994217) zu sehen ist?
Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten")
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.

Besten Gruß

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.

IMG_7423.jpeg

Hallo Chris,

anbei das Foto.

Viele Grüße 

Niklas

Hallo Niklasf3,

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Besten Gruß

Hallo Chris,

ich bekomme leider immer noch die gleiche Fehlermeldung in der App.

kannst du dir das bitte noch einmal anschauen? Danke.

viele Grüße 

niklas 

IMG_7431.png
IMG_7432.jpeg

Hallo Niklasf3

bitte entschuldige, da hat wohl etwas beim Aufheben der Registrierung nicht geklappt.

Ich habe den Vorgang wiederholt, jetzt sieht alles gut aus.

Probiere es doch bitte erneut.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren