abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regelung

Hallo ich bin es noch mal.

Ich habe einen Viessmann Gaskessel (VITOGAS-F) dazu eine Regelung Vitotronic 200 Typ Kw2.

Weiterhin ist noch eine Zimmerregelung bzw. Fernbedienung Vitotrol 200 , weiterhin hat die Anlage

wie ich schon mal sagte einen Mischer.Leider bekomme ich es nicht eingestelt das die Heizung über die Fernbedienung läuft . Der Codierstecker ist E1.Ich gebräuchte die genauen Adressen für die Codierebene

1 und 2 . Danch hatte ich schon in meiner ersten Anfrage gebeten.War eigendlich eindeutig beschrieben.

Ich war selber HZ Monteur , aber leider hatten wie Viessmann nicht im Programm .

Im voraus vielen Dank

1 ANTWORT 1

Hallo Otto-2,

 

zunächst solltest du, wie in den anderen Beiträgen bereits geschrieben, die Antwortfunktion verwenden und nicht jedes Mal einen neuen Beitrag eröffnen. 😉

 

Wenn die Vitotrol 200 korrekt über den KM-BUS mit der Regelung verbunden ist, muss entsprechend für den zuzuweisenden Heizkreis die Codieradresse A0 auf 1 gesetzt werden. 

 

Der Kesselcodierstecker hat damit rein gar nichts zu tun.


Da du auf meine Rückfragen in deinen anderen Beiträgen nicht reagiert hast, konnte man dir dort auch nicht weiterhelfen.

Vielleicht klappt es ja jetzt in diesem Beitrag hier. 🙂

 

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team 

Top-Lösungsautoren