Hallo,
ich bräuchte einen QR code.
Anbei die vorhandenen Daten.
danke im voraus
Belma
Hallo Belma,
der QR Code liegt der Anlage in mehrfacher Ausfertigung bei und sollte nach der Inbetriebnahme der Anlage durch den Fachbetrieb ausgehändigt werden bzw an die Anlage und in die Anleitung eingeklebt werden.
Ich kann die Daten des QR Code Stickers aus unserem System heraussuchen, dazu würde ich die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls benötigen.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo,
leider liegt der code nicht dabei.
In den Bildern findest du die Herstellernummer.
Lieben dank
Belma
Hallo Belma,
hierbei handelt es sich um die Herstellnummer des Wärmeerzeugers, ich benötige die des verbauten Kommunikationsmoduls, die wie beschrieben über das Menü der Anlage abgefragt werden kann.
Besten Gruß
hi du, da wird auch die 7948506148283126 angezeigt
Hallo Belma,
schau bitte nochmal genau unter Menü - Informationen - Gerätestatus - Komm. Modul nach, hier sollte es den Punkt "Herstell-Daten" geben.
Besten Gruß
mit 7948506148283126 funktioniert es nicht? das wird ja da (Menü - Informationen - Gerätestatus - Komm. Modul) angezeigt. versteh nicht wie wir dann weiter machen sollen?
geht es denn mit der: 7956227104232123 (steht auf dem gehäuse drauf)
Hallo Belma,
könntest du von dem Menü, dass die "Herstell-Daten" 7948506148283126 anzeigt, ein Foto posten?
Besten Gruß
bin leider nicht mehr da. erst in zwei wochen 😞 Habe kein Bild gemacht.
Aber das heißt es geht nicht mit der 7948506148283126 ?
Hallo Belma,
nein, das ist nicht die Nummer des Kommunikationsmoduls.
Besten Gruß
7724827156548215? geht die?
Hallo Belma,
genau, das ist die gesuchte Nummer.
Ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.
Besten Gruß
Lieben Dank!!