abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Tag,

da mein QR-Code gefehlt hat, habe ich diesen per Mail zugesendet bekommen. Die Anmeldung hat leider nicht geklappt. Hier kam der Hinweis, dass die Anlage bereits registriert ist und ich mich an den Service wenden möge. Das mache ich hiermit 🙂

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Danke! Jetzt hat es geklappt 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo Dora_e_mon66,

aktuell ist die Anlage auf die Adresse th********el@me.com registriert, kannst du damit was anfangen?
Oder wurde die Anlage bzw die Immobilie übernommen und es handelt sich hier um den Vorbesitzer?

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren

Korrekt. Das ist die Mailadresse des Vorbesitzers. 

Hallo Dora_e_mon66,

alles klar, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

Besten Gruß

Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.

Vielen Dank!

Leider komme ich auch so nicht zum Ziel: Die Anlage ist noch mit dem alten W-LAN verbunden. Die Änderung kann ich nur in der App vornehmen. In der App wird aber keine Verbindung hergestellt (Heizung erscheint nicht im W-LAN). Welche Lösung gibt es hierfür?

Hallo Dora_e_mon66,

stelle bitte sicher, dass der Kopplungsmodus am Gerät aktiv ist.

Besten Gruß

Danke! Jetzt hat es geklappt 🙂

Top-Lösungsautoren