Guten Tag,
da mein QR-Code gefehlt hat, habe ich diesen per Mail zugesendet bekommen. Die Anmeldung hat leider nicht geklappt. Hier kam der Hinweis, dass die Anlage bereits registriert ist und ich mich an den Service wenden möge. Das mache ich hiermit 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Dora_e_mon66,
aktuell ist die Anlage auf die Adresse th********el@me.com registriert, kannst du damit was anfangen?
Oder wurde die Anlage bzw die Immobilie übernommen und es handelt sich hier um den Vorbesitzer?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Korrekt. Das ist die Mailadresse des Vorbesitzers.
Hallo Dora_e_mon66,
alles klar, ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Vielen Dank!
Leider komme ich auch so nicht zum Ziel: Die Anlage ist noch mit dem alten W-LAN verbunden. Die Änderung kann ich nur in der App vornehmen. In der App wird aber keine Verbindung hergestellt (Heizung erscheint nicht im W-LAN). Welche Lösung gibt es hierfür?
Hallo Dora_e_mon66,
stelle bitte sicher, dass der Kopplungsmodus am Gerät aktiv ist.

Besten Gruß
Danke! Jetzt hat es geklappt 🙂