abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

QR Code fehlt

Liebes Viessmann-Team, 

der QR-Code meiner Therme fehlt wie bei anderen Nutzern ebenfalls. Es würde mich freuen, wenn sie mir diesen zuschicken könnten. 

Komm. Modul: 7724827134922211

Herstellernummer Gerät: 7956225102211126

Danke und liebe Grüße!

5 ANTWORTEN 5

Hallo PlaneN,

vielen Dank für die Herstellnummer, ich habe dir die Daten per Mail zugeschickt.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo bei mir fehlt auch der WR Code. Kannst du mir weiterhelfen ? 
Die Nummer ist 

7690297903935119

danke

Hallo Armin12,

hierbei handelt es sich um die Herstellnummer des Wärmeerzeugers, ich benötige die des verbauten Kommunikationsmoduls.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und kann über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - (Gerätestatus) - Komm.Modul / WLAN / Internet (bezeichnet als "Herstell-Daten") abgerufen werden.

Besten Gruß

Besten Dank für die Rückmeldung.

Ich habe ein Vitodens 300 da gibt es bei ihrer Beschreibung keine Daten über das Kommunikationsmodul. Auch bei der Übersicht der Menüs in der Bedienungsanleitung ist dies nicht beschrieben. 

Hallo Armin12,

die von dir angegebene Herstellnummer gehört zu einem Vitodens 300-W mit OneBase Regelungsplattform, er verfügt über ein internes Kommunikationsmodul, dessen Herstellnummer du laut Anleitung über das Menü der Anlage unter Menü - Informationen - Internet ("Herstell-Daten") abrufen kannst.

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren