Hallo Zusammen,
mir fehlt leider der QR Code, könnte mir da jemand helfen?
Hallo Yve007,
hast du mal die Suchfunktion der Community ausgeführt?
Zu diesem Thema gibt es nämlich bereits unzählige Beiträge.
Zunächst solltest du noch die Herstellnummer deines Vitodens mit angeben.
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Sorry, Antwort hat etwas gedauert 😊
Das ist nicht die Herstellnummer des Vitodens.
Aber ok, du hast ein Gerät mit internem RF-Modul. Dazu gibt es folgende Information:
Der für die Registrierung benötigte QR-Codeaufkleber lag dem Bedienteil in dreifacher Ausführung bei bzw. klemmt hinten am Bedienteil und sollte bei der Montage des Bedienteils an der Anlage, entsprechend an der Anlage selbst und in den Unterlagen angebracht werden.
Diesbezüglich solltest du dich daher zunächst an deinen Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat, damit dieser ggf. nochmal das Bedienteil demontiert, um an die Aufkleber zu gelangen.
Gerne können wir dir die Daten zur manuellen Eingabe in die ViCare mitteilen.
Dazu benötigen wir jedoch zur Verifizierung ein Bild der Rückseite des Bedienteils.
Kleiner Tipp: Das Bedienteil ist nur eingesteckt und kann bei ausgeschalteter Anlage herausgezogen werden.
Hallo, ich nochmal..ich habe nochmals im Menü nachgesehen und tatsächlich..glaub ich die herstellernummer gefunden, die sie benötigen.ich hoffe doch 🙏
Es fehlt das Bild der Rückseite des Bedienteils.
Dazu benötigen wir jedoch zur Verifizierung ein Bild der Rückseite des Bedienteils.
Kleiner Tipp: Das Bedienteil ist nur eingesteckt und kann bei ausgeschalteter Anlage herausgezogen werden.
Ich muss schauen, wer mir dabei helfen kann.. der Mann der das darmals alles gemacht hat, lebt leider nicht mehr..den Betrieb gibt es nicht mehr...allein traue ich mich nicht da dran zu gehen..
Diesbezüglich solltest du dich daher zunächst an deinen Fachbetrieb wenden, welcher die Anlage installiert hat, damit dieser ggf. nochmal das Bedienteil demontiert, um an die Aufkleber zu gelangen.