Hallo, auf meiner Vicare-App bekomme ich den Hinweis "Es gibt ein Problem mit deiner Anlage".
Es gibt allerdings keinerlei Hinweis bzw. Mitteilung, um was für ein Problem es sich handelt.
Nach den Vicare-Kacheln scheint die Anlage normal zu funktionieren. Mein Installateur zeigt sich
hierfür nicht zuständig bzw. und nicht erreichbar.
Wo kann ich das Problem entdecken, falls es eines geben sollte?
Dank für die Hilfe!
Ch. Balder
Hallo ChristianCB11,
zu diesem Thema habe sich noch mehr betroffene Kunden gemeldet, es gibt bei unserer Entwicklung dazu schon ein Ticket und die Kollegen suchen nach einer Lösung. Es scheint sich aber nur um einen Anzeigefehler zu handeln, der die Funktion des Systems nicht betrifft.
Sobald es Neuigkeiten gibt, melde ich mich. (Ticket: TVC-1349)
Besten Gruß
Hallo,
das Problem ist behoben, es sollte alles wieder korrekt angezeigt werden.
Besten Gruß