Hallo,
ich habe eine Vitodens 300-W (nur Heizung) verbunden mit einer Vitoconnect OPTO2.
Ich nutze die App ViCare auf iOS.
In der App ist die Betriebsart auf "Nur Heizung aktiv" eingestellt.
Wie kann ich in der App den Partybetrieb einstellen? Stelle ich diesen Modus an der Heizung ein, erscheint in der App unter "Aktiver Heizmodus" der Komfortmodus. Ich finde in der App nicht die Möglichkeit den aktiven Heizmodus zu ändern. Bei mir ist der "Aktive Heizmodus" immer das Zeitprogramm.
Wäre super, wenn mir jemand meine Frage beantworten könnte.
Vielen Dank und Grüße
Roger
'Schnellwahlen' drücken und dann 'Einmal Zeitphase verlängern'?
Hallo,
danke für die Antwort. Aber ich habe unter 'Schnellwahlen' nur folgende Einträge (siehe Bild).
Unter Betriebsart ändern erscheint nur:
Beste Güße
Roger
Mein Fehler, bei der aktuellen 300-W-Version (B3HG) gibt es den Begriff 'Partybetrieb' nicht mehr. Dort kann ich allerdings während einer Zeitphase mit reduzierter Raumtemperatur mit der Funktion 'Länger warm' die Räume mit der Temperatur der zuletzt aktiven Zeitphase für normale Raumtemperatur oder Komfort-Raumtemperatur beheizen, also 'Party' machen 😉. Deine 300-W ist aber anscheinend eine Vor-Version, als es den 'Partybetrieb' noch gab. Gib einfach in die Suchfunktion mal 'Partybetrieb' ein, da findest du ausreichend Lesestoff 😉.
Hallo,
vielen Dank für die Info.
Beste Grüße
Roger