Während der Woche der Wärmepumpe haben Sie bundesweit die Möglichkeit, die innovative Wärmepumpentechnologie näher kennenzulernen. Mit über 50 Informationsveranstaltungen beteiligt sich Viessmann Climate Solutions an der Aktionswoche und lädt Sie herzlich ein – vor Ort oder online – dabei zu sein.
Mehr erfahren →Hallo Viessmann Experten,
Ich warte seit 4 Monaten auf Fehlerbehebung des neue Vitodens W300 Serie und zwar Ihre Fachabteilung teilte mir mit das komplette Steuerung an meine Vitodens ausgetauscht werden wird aber bis jetzt hat sich nichts getan was sehr ärgerlich ist!
Ich frage mich warum würden die Geräte für frei Verkauf gegeben wenn es keine Ersatztteile gibt???
Was macht die Entwicklungsabteilung seit 4 Monaten, ist diese nicht in der lage die Probleme zu lösen?
Anbei nochmal alle Fehler:
- Gasverbrauchanzeige ohne Funktion
- Thermischeleistung wird nicht angezeigt
- Herstellerregelung wird nicht erkannt (hier ist das Solarmodul SM1 gemeint der an die Therme angeschlossen ist) Die Therme zeigt das Modul mit ????????? Fragenzeichen an.
Können Sie bitte mit Ihren Entwickler oder zuständigen Kollegen darüber sprechen und mir Infos zukommen lassen wann ich mit dem Austausch rechnen kann, da Ihre Fachabteilung am Telefon jedes mal was anderes Erzählt und eine schnelle Problemlösung verspricht wie man sieht seit paar Monaten?
Anbei die Daten: Grundg. Vitodens 300-W B3HE 19kW s/n: 7641579801272119
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Momcilo Stepanov
Gelöst! Gehe zu Lösung.