Hallo,
wir haben ein Haus erworben und möchten nun die Heizungsanlage im ViCare managen. Leider ist diese noch auf den Vorbesitzer registriert. Könnten Sie diese Freigeben zur Registrierung durch uns?
Wäre nett, viele Grüße Peter
Hallo PeWa,
könntest du bitte noch ein Foto der Rückseite des Vitoconnects posten, auf dem Barcode und Herstellnummer (7637415006154188) zu erkennen sind?
Im Anschluss kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Lieber Chris,
danke für die rasche Antwort. Passt das so?
Lg
Peter
Hallo PeWa,
bitte ein Foto von der Rückseite des Vitoconnects, auf dem neben der Herstellnummer auch der Barcode zu sehen ist.
Besten Gruß
Hallo,
das werde ich gleich machen wenn ich wieder Zuhause bin, danke vorab!
lg
Peter
Hallo,
passt das so ?
viele Grüße
Peter
Hallo PeWa,
ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.
Besten Gruß
Hallo,
vielen lieben Dank!
Viele Grüße
Peter