Hallo Viessmann Team,
meine Viticonnect schreibt "Dein smartphone hat keine Verbindung zum Server" und in der Checkliste "Prüfe, ob der Server gerade in Wartung ist". Ich habe meine Vitoconnect 2 Mal neu in meiner Fritzbox angemeldet und auch den Strom ausgestellt - ohne Erfolg. Haben Sie mich noch in Ihrem Server und können Sie mir helfen?
Mit freundlichen Grüßen Vitelli
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Danke, alles wieder o.k.
Aber warum sagen mir das die App oder Dein Arbeitgeber nicht? Dann müsste ich mich nicht stundenlang beschäftigen und Dich nicht belästigen.
Es ist schon immer möglich sich mit dem gleichen Account auf verschiedenen Endgeräten in die ViCare einzuloggen.
Hallo Vitulli,
welchen Status haben die LEDs der Vitoconnect?
Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
grün
Poste bitte mal ein Bild vom Status der LEDs.
Dauerlicht
Ich habe meine Vitoconnect 2 Mal neu in meiner Fritzbox angemeldet, der übliche Ablauf, gelb blinken, grün blinken, grün Dauerlicht
Deine Vitoconnect ist jetzt auch online und entsprechend erreichbar.
Welche Version der ViCare verwendest du denn auf welchem Smartphone, mit welcher Version des Betriebssystems?
ViCare APP Version 3.11.0
iPhone 6s iOS 15.7, Softwareversion 15.6.1 (19G82)
Deine App-Version ist leider veraltet.
Bitte erstmal ein Update der ViCare ausführen, anschließend sollte es wieder funktionieren.
Danke, alles wieder o.k.
Aber warum sagen mir das die App oder Dein Arbeitgeber nicht? Dann müsste ich mich nicht stundenlang beschäftigen und Dich nicht belästigen.
Hallo Benjamin,
weil Du mir so schnell helfen konntest jetzt noch einmal eine alte Frage:
kann ich inzwischen für meine Anlage eine zusätzliche App für das Handy meiner Frau einrichten?
Es ist schon immer möglich sich mit dem gleichen Account auf verschiedenen Endgeräten in die ViCare einzuloggen.
Danke, funktioniert
Alles klar.