abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Log in funktioniert nicht

Hallo,

ich kann mich nicht mehr in der ViCare-App anmelden. Nach dem Log-in werde ich aufgefordert, den Barcode meiner Heizungsanlage zu scannen. Danach erscheint die Meldung, dass die Anlage bereits registriert ist und ich mich an den Viessmann-Service wenden soll.

Die in meinem ViCare-Konto hinterlegte E-Mail-Adresse ist unverändert und korrekt. Die App habe ich bereits deinstalliert und neu installiert; das Problem besteht weiterhin.

Herstellnummer des Kommunikationsmoduls: 7724827000249220.

Ich brauche bitte Hilfe!

3 ANTWORTEN 3

Hallo @Calini 

die E-Mail-Adresse, die Sie für die Anmeldung verwenden möchten, ist wahrscheinlich nicht registriert; bitte verwenden Sie die E-Mail-Adresse, die Sie bei Ihrer ursprünglichen Registrierung angegeben haben.

VG

1000058227.png

 Das erscheint, wenn ich mich einloggen möchte. Und an meiner Mail-Adresse hat sich nichts geändert.

Hallo @Calini 

Dann müssen Sie warten, bis die Moderatoren Ihren Beitrag sehen; nur sie können Ihnen sagen, welche E-Mail-Adresse registriert und mit Ihrem Gerät verknüpft ist.

Die E-Mail-Adresse, die Sie für die Anmeldung verwenden möchten, ist jedenfalls definitiv nicht registriert.

VG

Top-Lösungsautoren