Seit Jahresbeginn kann ich mich nicht mehr in der Vicare App einloggen. Passwort habe ich bereits zurück gesetzt und die App de- und wieder neu installiert. Hard Reset der Anlage Vitodens222f auch schon gemacht. Leider alles ohne Erfolg. Anlage ist mit WLAN verbunden.
Warum kann ich mich bei der App nicht mehr einloggen? Für mich ist sie schon wichtig, allein schon wegen der Steuerung gerade von unterwegs oder während das Urlaubs. Bitte kurzfristig prüfen. Hat noch jemand dieses Problem?
Danke.
Hallo Wolf311,
was genau ist denn die Fehlermeldung, wenn du dich einloggst?
Könntest du davon bitte einen Screenshot posten?
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Ich bekomme keine Fehlermeldung.
Nachdem ich Benutzername und Passwort eingeben habe, komme ich wieder zurück zum Startbildschirm. Es bewegt sich nur "Viessmann" von unten in die linke obere Ecke
Hallo Wolf311,
probiere den Login bitte mal unter account.viessmann-climatesolutions.com um sicherzustellen, dass der richtige Nutzer und das richtige Passwort verwendet werden.
Kannst du den Login zur ViCare App dann auch mal auf einem anderen Endgerät testen?
Besten Gruß
Hallo Chris.
Unter dem o. g. Link kann ich mich mit meinem Benutzernamen und meinem Passwort einloggen.
Login mit einem anderen Endgerät ist gerade nicht möglich, müsste dazu erst jemanden fragen.
Hallo Wolf311,
bitte achte darauf, dass dein Benutzername beim Login die vollständige E-Mail Adresse ist.
Setze gerne über die Homepage auch dein Passwort nochmal zurück, schau ob du dich dann einloggen kannst und ob auch die App dann wieder funktioniert.
Besten Gruß