abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konnektivität

Seit heute erhalte ich in der Vicare App folgende Meldung: "Kommunikationsmodul ist nicht verbunden". Unser WLAN funktioniert einwandfrei und das Vitoconnect Modul zeigt auch keine Störung an. Woran kann es liegen, dass das Kommunikationsmodul sich nicht verbindet?

2 ANTWORTEN 2

Hi

Bei mir dasselbe. Funktionierte am Morgen noch, dann Meldung Servicce an der Vicare App. Und bis jetzt kann keine Verbindung mehr hergestellt werden.

Weiß jemand wann das wieder funktioniert?

Lg

A

Hallo,

bedauerlicherweise gab es letzte Nacht Serverstörungen.
Unsere Entwicklung arbeitet mit höchster Priorität daran, das Problem zu identifizieren und schnellstmöglich zu beheben.

Aktuelle Informationen gibt es hier.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren