die von uns vertiebenen Hebeanlagen von Wilo haben im Betrieb einen Schalldruckpegel von < 40 dB. Welche Angaben hat denn die Anlage von Flow Conel?
Viele Grüße °pa
Viele Grüße Patrick vom Customer-Care-Team Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung. Jetzt System konfigurieren
Hallo, vielen Dank für die Info. Das Datenblatt des Herstellers sagt dazu nichts. Ich schreibe mal hin und sehe dann weiter. Wie wäre die genaue Bezeichnung dieser Wilo-Pumpe? MfG
Viele Grüße Patrick vom Customer-Care-Team Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung. Jetzt System konfigurieren
Moin, mir hat man zum Vitocrossal auch solchen Krachmachern von Conel eingebaut! Das Geräusch ging durch das ganze Haus. Daher habe ich es mit einer Jung Pumpe K2Plus versucht- mit Erfolg. Ich kann diese Pumpe empfehlen.