abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komponente bereits registriert

IMG_4016.png

Hallo Community, ich kann mich in meiner APP nicht mehr anmelden. Es erscheint: Komponente bereits registriert Kann mir einer weiter helfen?

3 ANTWORTEN 3

Hallo BP64,


wenn du dazu aufgefordert wirst, eine Anlage hinzuzufügen, bist du mit einem Konto angemeldet, auf das keine Anlage registriert ist.
Wenn du die Meldung "Komponente bereits registriert" erhältst, ist die Anlage auf ein anderes Konto angemeldet.
Stelle bitte sicher, dass du dich mit der Adresse in die App einloggst, auf die die Anlage registriert ist.


Solltest du dir unsicher sein, teile mir bitte die Herstellnummer des verwendeten Kommunikationsmoduls mit, damit ich einen genaueren Blick darauf werfen kann.
Die Herstellnummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist auf dem QR Code Sticker zu finden, den du versuchst zu scannen.


Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

IMG_4017.jpeg

Hallo BP64,

 

registriert ist die Anlage auf die Adresse be*********g8@gmail.com, bitte logge dich mit dieser Adresse in die App ein.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren