abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Komponente bereits registriert

Hallo Support,
ich versuche verzweifelt meine neue Anlage Vitodens 333 mit der ViCare-App zu verbinden. Leider funktioniert der QR-Code nicht. Es kommt immer die Fehlermeldung "Komponente bereits registriert".

Vermutung:

Bei der Montage hat der Monteur den QR-Code mit seinem Handy eingescannt und jetzt deshalb die Anlage auf seinen Account angemeldet ist.

Ich habe X mal die Firma gefragt wie man den QR-Code aktivieren kann. Leider können die mir wohl nicht helfen. ;-(

Meine E-Mail endet mit *32@gmx.de. Wenn diese nicht in Ihrem System steht, dann bitte freigeben, so dass ich mein QR-Code benutzen kann.

Serien Nummer meiner Anlage: 7724827134899261

1 ANTWORT 1

Hallo Dirk32,

 

ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App auf deinen Account anmelden.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team


Berechnen Sie Ihre persönlichen Einsparmöglichkeiten mit einer individuellen Energielösung von Viessmann – inklusive erstem Preisvorschlag & individueller Erstberatung.
Jetzt System konfigurieren
Top-Lösungsautoren