Sehr geehrter Damen und Herren,
ich möchte in unserer neuen Wohnung die Viessmann-Heizung per App steuern.
Wenn ich den QR-Code auf der Heizung mit der ViCare-App einlese kommt
folgende Fehlermeldung:
"Komponente bereits registriert, bitte wenden Sie sich an den Service".
Vielleicht hat ein Vormieter diese Heizung schon mal per App
angesteuert? Wie kann ich die jetzt für meinen Account einrichten?
Können Sie die Heizung zur erneuten Registrierung freigeben?
Daten:
GNV: 7637691605359104
ID: E460F3DC35D8A81D
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo chrb,
ja, das reicht mir.
Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App neu hinzufügen und konfigurieren.
Besten Gruß
Hallo chrb,
könntest du bitte noch ein Foto des Vitoconnects posten, auf dem die Herstellnummer (7637691605359104) zu sehen ist?
Die Herstellnummer findest du auf der Rückseite.
Dann kann ich die Registrierung aufheben.
Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team
Hallo chrb,
ja, das reicht mir.
Ich habe die Registrierung aufgehoben, du kannst die Anlage nun mit Hilfe der ViCare App neu hinzufügen und konfigurieren.
Besten Gruß
Vielen Dank, hat geklappt.