abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kompabilität Vitoconnect mit Vitodens 200-W

Hallo,
ich möchte meine Heizungen jeweils Vitodens 200-W (Herstell-Daten 7194473813699100 und 7424980011580102) um ein Vitoconnect-Modul erweitern. Welche Connect-Module sind mit den angegebenen Thermen kompatibel?

Viele Grüße,
urb
4 ANTWORTEN 4

Hallo urb,

laut unserem System ist in dem Vitodens 7194473813699100 die Regelung Vitotronic 200 HO1 verbaut, im 7424980011580102 die Regelung Vitotronic 200 HO1A.

Beide sind mit unserem Vitoconnect (OPTO) kompatibel.
Über den Vitoconnect können die Anlagen mit dem WLAN / Internet verbunden werden und dann mit Hilfe der ViCare App von unterwegs aus gesteuert werden.

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Hallo,

die Installation des Vitoconnect-Moduls hat problemlos geklappt. Allerdings würde ich mir (wie auch viele andere User) wünschen, dass in die ViCare-App mehrere Anlagen eingebunden werden können.

Beste Grüße, urb

Hallo urb,

über die ViCare App können zwei Systeme verwaltet werden.

Ein System kann eine einzelne Anlage sein, aber auch eine Kombination aus zB Wärmepumpe, Gasbrennwertgerät und Wechselrichter.

Am besten richtest du deinen Wunsch auch direkt an unsere Entwicklung. Nutzte dazu das Feedback Formular, das du in den Einstellungen der ViCare App findest.

Besten Gruß

Hallo CustomerCareChris,

danke für den Hinweis. Dies war mir bekannt, da ich aber z. B. eine Vitodens 200-W an fünf unterschiedlichen Standorten betreibe, würde ich mir mehr einzubindende Anlagen wünschen. Ich werde meinen Wunsch als Feedback senden.

Viele Grüße

Top-Lösungsautoren