abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Keine Verbindung zum Internet

Hallo,

meine Anlage hat keine Verbindung zum Internet. Die in der Checkliste angegebenen Punkte konnte ich sämtlich abhaken. Was ist zu tun? Ich bin kein IT-Experte.

MfG 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Ich hatte dasselbe Problem vor einigen Tagen.

Bei mir es geholfen, das WLAN der Therme aus- und wieder einzuschalten. Wenn ich mich richtig erinnere, geht das im Menupunkt Einstellungen/Internet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Ich hatte dasselbe Problem vor einigen Tagen.

Bei mir es geholfen, das WLAN der Therme aus- und wieder einzuschalten. Wenn ich mich richtig erinnere, geht das im Menupunkt Einstellungen/Internet. 

Danke für den Hinweis. Inzwischen hat sich das Problem - warum auch immer - von selbst gelöst.

Guten Rutsch 

Top-Lösungsautoren