abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Verbindung zu vicare

Hallo bekomme keine Verbindung mehr zur Vicare app

 

anlage neubgestartet plus router

 

631C2E15-10C2-4B5B-A46F-E2F425E80DAC.png
2C7143B0-6AAF-44C4-A1F0-A609C725F394.jpeg
3 ANTWORTEN 3

Geht mir genauso und das immer öfter.

Manchmal 10 und mehr Versuche notwendig, aber heute geht gar nix. Es waren in meiner App für heute keine Wartungsarbeiten ersichtlich. 

Hier auch. Dabei sehe ich in der Übersicht meines WLANs, dass die Therme eine Internetverbindung per WLAN hat und immer wieder Datenpakete sendet/empfängt. Leider wird die Qualität der App durch die häufigen Updates in der letzten Zeit nicht wirklich besser. Sieht wie das klassische Bananenprodukt aus, welches beim Kunden reift...

Hallo,

 

aktuell finden ungeplante Wartungsarbeiten statt, die App sollte bald wieder wie gewohnt funktionieren.

Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.

 

Besten Gruß,
Chris vom Customer Care Team

Top-Lösungsautoren